Community Phase BE

In Zeiten der sozialen Medien werden wir sicher auch in Zukunft dort unsere Präsenzen pflegen, soweit wir daran denken:-) allerdings habe ich in den vergangenen 10 Jahren gelernt, dass unsere Jugendlichen schneller und digitaler unterwegs sind und ich immer nur hoffen kann, nach drei Jahren noch jemanden über das social network zu erreichen, das ich noch nutze:-).

Unser Thema ist ja auch das Begleiten - daher würden wir uns freuen, vielleicht hier eine Community aufzubauen, die beginnt in der Phase der Orientierung in den Sommercamps, weitergeht in der Phase der Umsetzung im anschließenden Schuljahr, und Teamer und Jugendliche verbindet - was ich ja vor allem großartig finden würde, wären Verbindungen von Jugendlichen in verschiedenen Regionen, Unternehmensvertretern, Teamern etc - das Ausbildungs-Matching, die WG-Börse und die Dating-Möglichkeit auf unserer Plattform:-)


Wir freuen uns auf die Zukunft!


In diesem Sinne: Immer atmen!


Frau Vosshage