top of page

Fokus Individuelle Förderung - Wenn nicht so, dann anders!

Als Phase BE arbeiten wir mit jungen Menschen, um sie zu unterstützen und weiterzubringen – normalerweise sehr stark vor Ort mit unsere regionalen Teams und sehr stark im persönlichen Gespräch.

Wir wissen, dass dieses Jahr eine Challenge wird und werden unser Bestes tun, um als Team die Jugendlichen zu unterstützen, ihre Ziele zu entwickeln und zu erreichen.


Für die Projekte 2020 waren wir in den vergangenen Wochen intensiv in den Regionen und an den Schulen und haben tolle Jugendliche kennengelernt, die wir gern in ihrer Berufsorientierung unterstützen wollen. Und wir kennen schon 252 tolle Jugendliche, mit denen wir seit letztem Sommer arbeiten.


Für euch machen wir das, was wir machen, also passen wir das, was wir machen, so an, dass es in diesen verrückten Wochen passen kann :-)

Verschiedene digitale Tools ermöglichen uns, auch in außergewöhnlichen Zeiten wie diesen mit vollem Engagement für euch da zu sein!



Herzliche Grüße und immer atmen und Hände waschen!

Maren Voßhage-Zehnder

bottom of page