• Weiß Instagram Icon
  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß YouTube Icon

Dein Projekt

PHASE BE AKADEMIE
IN DEINER REGION

DIESES JAHR IST ALLES ANDERS

Wir wollten dieses Jahr in den Sommercamps 2020 ursprünglich 280 Jugendliche kennen lernen und bis zum Sommer 2021 intensiv begleiten. Wir sind in diesen Wochen dabei, uns alternative Konzepte zu überlegen, wie wir euch trotzdem in diesem verrückten Jahr stärken und orientieren können.

Das Projekt Sommerakademie Lübeck wird in diesem Jahr wie gewohnt stattfinden können.

In Hamburg und Dortmund wird in diesem Jahr im Herbst mit der "Leitplanke - Corona Spezial" ein alternatives Konzept durchgeführt.

Du hast dich schon beworben? Wir werden uns selbstverständlich persönlich bei dir melden, um dich über den Stand in deiner Region zu informieren! Gerne kannst du auch direkt Kontakt zu uns aufnehmen. Hier geht es zum Kontaktformular. 


Wie der aktuelle Stand in deiner Region ist, siehst du hier:

SOMMERAKADEMIE

LÜBECK

Die Sommerakademie Lübeck wird wie geplant umgesetzt!

27.06. - 19.07.2020

LEITPLANKE - CORONA SPEZIAL HAMBURG

Das Konzept ersetzt in diesem Jahr die Sommerakademie Hamburg.

04.10. - 16.10.2020

LEITPLANKE - CORONA SPEZIAL DORTMUND

Das Konzept ersetzt in diesem Jahr die Sommerakademie Dortmund.

11.10. - 23.10.2020

SOMMERAKADEMIE

LUDWIGSHAFEN

Die Sommerakademie Ludwigshafen wird aufgrund der Corona- Pandemie dieses Jahr leider nicht stattfinden.

IHK SOMMERCAMP MÜNCHEN

Das IHK Sommercamp München wird aufgrund der Corona-Pandemie dieses Jahr leider nicht stattfinden.

IHK SOMMERCAMP INGOLSTADT

Das IHK Sommercamp Ingolstadt wird aufgrund der Corona-Pandemie dieses Jahr leider nicht stattfinden.

SOMMERAKADEMIE ESSEN

Die Sommerakademie Essen wird aufgrund der Corona- Pandemie dieses Jahr leider nicht stattfinden.

SOMMERAKADEMIE KOBLENZ

Die Sommerakademie Koblenz wird aufgrund der Corona-Pandemie dieses Jahr leider nicht stattfinden.

Das war die schönste Zeit in meinem Leben! Alle waren füreinander da und es hat mich persönlich richtig weitergebracht!

– Alina

Phase BE – Bildung heißt Entwicklung gGmbH

Hellbrookstraße 63

22305 Hamburg

 

Telefon +49 (0) 40  521  676  80

E-Mail info@phase-be.de

Geschäftsführerinnen
Antke Kreft, Maren Voßhage-Zehnder

Strategische Partner

Kurt und Maria Dohle Stiftung

Aqtivator

goetzpartners

Das Sozialunternehmen ist durch die HZA, die Hanseatische Zertifizierungsagentur nach dem Recht der Arbeitsförderung in Verbindung mit der Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung – AZAV – zertifiziert. Zertifikat zum Download

© 2020 Phase BE gGmbH