• Weiß Instagram Icon
  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß YouTube Icon

Netzwerk Partner

DIESE INVESTITION

LOHNT SICH!

Expertise, Geld, Zeit und kluge Netzwerke verhindern falsche Selbstkonzepte, schulische Misserfolge, Ausbildungsabbrüche, Arbeitslosigkeit, Fachkräftemangel und Kosten für die Gesellschaft!

STARK IN

DER PHASE BE:

UNSERE ÜBERREGIONALEN PARTNER.

DANKE!
 

Besonderer Dank gilt unseren fördernden Institutionen und den Menschen dahinter, die unsere Arbeit mit Knowhow, großen Zuwendungen und viel Rückenwind stärken. Sie unterstützen die Jugendlichen konkret wie auch unsere Arbeit überregional. Dank unserer strategischen Partner können wir die Phase BE entwickeln, unsere Teams nachhaltig schulen und neue Ideen für differenzierte Förderung angehen.

DOHLE-stiftung_RGB_250px.png
aqtivator, Partner, Sponsor, Unterstützung
goetzpartners, Partner, Sponsor, Unterstützung

WERDEN SIE PARTNER!

Schreiben Sie uns eine E-Mail, oder rufen Sie uns an: 040 - 228 544 0-0

STARK VOR ORT:
UNSERE REGIONALEN PARTNER.

DANKE!

Die Phase BE arbeitet bundesweit in zahlreichen Regionen mit regionalen und überregionalen Partnern, um den Jugendlichen das Programm kostenfrei anbieten zu können. Wir danken für die große finanzielle Unterstützung der Institutionen und den persönlichen Einsatz aller Stakeholder.

 

Gemeinsam können wir in den Regionen tragfähige Netzwerke aufbauen, um junge Menschen für ihre Zukunft zu stärken.

REGIONALE PARTNER DORTMUND

Logo_Vektor_blau_transparent_web_RGB_web

schul.inn.do e.V.

WaDO_80FW_li_rgb.jpg

REGIONALE PARTNER HAMBURG

REGIONALE PARTNER HAMBURG

REGIONALE PARTNER

KOBLENZ

AfA Koblenz.jpg

REGIONALE PARTNER

LÜBECK

HL16_Logo Haukohl.jpg
HL16 Logo Sparkassenstiftung.jpg
Logo_Wessel_Stiftungen-RGB.jpg
HL16 Logo Agentur für Arbeit Lübeck.JP

REGIONALE PARTNER LUDWIGSHAFEN

REGIONALE PARTNER HAMBURG

BASFo_wh100lg_4c.tif

REGIONALE PARTNER

MÜNCHEN

Adler_Stiftung_Logo_Final.jpg
Logo_Vektor_blau_transparent_web_RGB_web
AfA MUC.jpg

Thomas Stiller,
Agentur für Arbeit Dortmund

Ein absolut überzeugendes Angebot. Man hat gemerkt, dass da Leute tätig sind, die zu 100% hinter dem stehen, was sie tun. Engagierte Mitarbeitende, die mit viel Herzblut hinter der Aufgabe stehen, sind einer der Erfolgsfaktoren für dieses Projekt.

Felix Dresewski,

Kurt und Maria Dohle Stiftung

Erfolgreiche Schulabschlüsse und passende Übergänge in Ausbildung oder weitere schulische Qualifikation sind ein Erfolgsnachweis. Die entscheidende Wirkung ist aber, dass die Jugendlichen aus ihrem oft resignierten Lebensgefühl eine selbstbewusste Lebensperspektive entwickeln. Daher ist die DOHLE Stiftung ein stolzer Förderer und Unterstützer der Sommerakademien und der Phase BE gGmbH.

Michael Haukohl,

Michael Haukohl Stiftung

Wir unterstützen das Projekt, weil wir der Auffassung sind, dass es Jugendliche dort abholt, wo sie es für ihren späteren Werdegang brauchen. Das gilt nicht nur für schulische Themen, sondern insbesondere für ihr soziales Verhalten, wie Auftreten und Gruppenverhalten und das Führen von Bewerbungsgesprächen. Die Ergebnisse der vergangenen Jahren zeigen, dass das Projekt außerordentlich erfolgreich ist. Für uns als Stiftung Anlass, das Projekt dieses Jahr zum 6. Mal zu fördern.

ESS Kletterpark.JPG

Unterstützen Sie die Phase BE

SPENDEN

Wir bauen in jedem Sommercamp wie auch in der weiteren Begleitung eine professionelle und praxisbezogene Lernumgebung auf, um die Jugendlichen optimal zu fördern. Wir freuen uns über Ihre Unterstützung – mit Geldspenden, mit Sachspenden, IT-Spenden oder Leihgaben für die Werkstatt, das Musical und den Sport-Bereich. Oder auch mit Zeitspenden als Personaler oder der Ermöglichung von Betriebsbesuchen.

Sprechen Sie uns gerne an!


Phase BE –
Bildung heißt Entwicklung gemeinnützige GmbH

Hamburger Sparkasse
IBAN: DE63200505501268176995
BIC: HASPDEHHXXX (Hamburg)